KINDER & FAMILIE

KINDER & FAMILIE KINDER & FAMILIE

KINDER & FAMILIE



Beim Familienurlaub im Casa Marron-All-Inclusive-Strandhotel dreht sich alles um Kinder, die sich amüsieren, und Eltern, die sich entspannen können.

Für Kinder ist Spaß unser Job! Das ganze Resort ist mit seinem Kinderclub, einem Spielplatz im Freien, Kinderbecken und dem familienfreundlichen Strand für Kinder ein Traum. 

Der große, speziell konzipierte Grecoland-Club ist ein Paradies für junge Gäste. Es stehen Indoor- & Outdoor-Spielplätze, Wasser- und Sandbereiche zur Verfügung. Unser qualifiziertes, mehrsprachiges Personal bietet die ganze Saison zu bestimmten Zeiten (morgens/nachmittags) sechsmal wöchentlich eine liebevolle und sorgfältige Betreuung für Kinder von 4 bis 12 Jahren.

GRECOLAND KINDERPROGRAMM

Grecoland

Grecokids 4-6  Jahre

Im Grecoland-Club dreht sich alles darum, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden. An sechs Tagen die Woche können Kinder Kunst und Handwerk, Wasseraktivitäten, Teamspiele sowie Themen- und Spaßveranstaltungen im Kinderclub genießen.

Grecojuniors 7-12 Jahre

Junge Gäste lieben aktive Ferien, und genau das bekommen sie! Der Grecoland-Club organisiert Sport, Teamspiele, Wasseraktivitäten, kreatives Handwerk.

Grecoteens 13+ Jahre

Teenager (13-17 Jahre) können während der Haupt-Sommermonate (Mitte Juni bis Mitte September) an diesen Aktivitäten teilnehmen. Eine Auswahl davon sind Beach-Volleyball, Bogenschießen, Tennis, Basketball, Mini-Fußball, Turniere und Unterhaltungsprogramme (abhängig von der Gruppe wird ein Tagesprogramm arrangiert). WLAN-Internetanschluss in der Lobby (ohne Gebühr) ist ebenfalls verfügbar.

URLAUB FÜR ALLE

Kinderfreundlicher Strand, ausgezeichnet mit der Blauen Flagge, 2 Süßwasserpools und 2 Kinderbecken für lustige Spiele im Wasser!

Auch die Essenszeiten sind eine Freude - spezielle Kindermenüs, hausgemachte Leckereien und Sitzmöglichkeiten für die ganz Kleinen sind nur einige Beispiele für unser Engagement, allen Familienmitgliedern den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.

Geräumige, Familienfreundliche Bungalows & Bungalow-Suiten sind für ungehinderten Meerblick an den Seiten des Anwesens angeordnet.

GRECOBABY IM GRECOLAND

GRECOBABY

GRECOBABY 0-3 JAHRE

Die Lösung für Reisen mit Babys & Kleinkindern! Vorbestellung von Babyausstattung. Ohne Gebühr: Babybett, Laufgitter, Fläschchenwärmer, Fläschchensterilisator, Wasserkocher, Kinderwagen/Buggy, Baby-Monitor, Hochstühle (nur in Restaurants). Aufpreis: Badewanne, Töpfchen, Toilettensitz, Wippliege, Wickelauflage.

Babynahrung
Für Babynahrung bietet das Resort eine Auswahl an internationalen Marken. Bitte kontaktieren Sie den Restaurant-Manager oder Ihren Gästebetreuer, um im Voraus zu bestellen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne beim Erwärmen von Babyflaschen oder Babynahrung.

AKTIVITÄTEN FÜR JUNIOREN - AUF EINEN BLICK

• Kinderfreundlicher Strand, ausgezeichnet mit der Blauen Flagge • Paddeln & Kinderbecken • Spielplatz • Weitläufige Rasenflächen & Gärten • Familienunterkunft • Babysitting im Zimmer (Aufpreis) • Richtlinien & und Vorschriften anzeigen • Säuglingsnahrung (in Restaurants zu bestellen) • Hochstühle in allen Restaurants • Kulinarischer Unterricht & kreative Aktivitäten • Spiele & Wettbewerbe • Shows & Disco für die ganze Familie • Kinderarzt auf Abruf gegen Gebühr • Hotelläden mit einer Reihe von Babyartikeln wie:
MEHR ANZEIGEN

ES IST EINE KINDERWELT

Eine Welt voller Sport und Aktivitäten wie Beach-Volleyball, Wassersport, Basketball, Mountainbiken und vieles mehr.

Eine Welt voller spaßiger Aktivitäten im Kinderclub mit kulinarischem Unterricht, kreativen Aktivitäten, Spielen und Wettbewerben mit unserem qualifizierten Personal.

Singen und tanzen Sie so viel Sie können - die Kinderdisco des Animationsteams ist ein absolutes Highlight!

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

KIDS & FAMILY

KIDS & FAMILY



Family holidays at Casa Marron all-inclusive beach hotel are all about kids enjoying themselves and parents being able to relax.

When you're a kid, having fun is our job! The entire resort is a dream destination for children with its kids club, open-air playground, children pools and the family friendly beach. 

The large, purpose-built Grecoland Club is a paradise for junior guests. There are indoor & outdoor play areas, water and sand features. During all season, our qualified, multi-lingual personnel offer affectionate and careful supervision for children from 4 to 12 years old, for selected hours (morning/afternoon) each day six times weekly.

GRECOLAND KIDS PROGRAMME

Grecoland

Grecokids 4-6 yrs
The Grecoland Club is all about having fun and making new friends.  Six days a week, kids can enjoy arts & crafts, water activities, team games, theme events & fun – all at the Kids Club.

Grecojuniors 7-12 yrs
These junior guests love active holidays and that’s just what they get! The Grecoland Club organises sports, team games, water activities, creative crafts.

Grecoteens 13+ yrs
Teenagers (13-17 yrs old) may join in the activities during the main summer months (mid-June to mid Sept.). A selection of activities is available, such as beach volleyball, archery, tennis, mini golf, basketball, mini football, tournaments and entertainment programs (depending on the group, a daily programme is arranged). Wi-Fi internet connection in the lobby (free of charge) is also available.


A HOLIDAY FOR ALL

Child‐friendly beach awarded the Blue Flag, 2 Fresh water pools & 2 children pools available for funny games in the water!

Mealtimes are a delight, too – special children’s menus, home-made treats and early seating options are just some of the ways we try to make sure that even the smallest members of the family get the most out of their holiday.

Spacious, family friendly bungalows & bungalow suites are arranged down the sides of the estate so that nothing blocks the sea view.

GRECOBABY BY GRECOLAND

GRECOBABY

GRECOBABY 0-3 YRS

The solution to travelling with babies & tots! Pre arrival order of baby equipment. Free of charge: Baby Cot, Trainer step, Bottle warmer, Bottle sterilizer, Kettle (water boiler), Push-chair/buggy, Baby monitor, highchairs (only in restaurants).  Extra Charge: Bath tub, Potty, Toilet trainer seat, Bouncy chair, Changing mat.

Baby Food
The resort stocks a range of international brands of baby food. Please contact the Restaurant Manager or your Guest Relations Manager to order in advance. Our staff is happy to lend a hand with warming baby bottles or baby food.

JUNIOR FACILITIES - AT A GLANCE

• Child‐friendly beach awarded the Blue Flag • Paddling & children’s pool • Playground • Spacious lawns & gardens • Family accommodation • Baby-sitting in guestroom (extra charge) View regulations & policies • Infant food (to order in restaurants) • High chairs in all restaurants • Culinary lessons & creative activities • Games & competitions • Shows & disco for all the Family • Pediatrician (doctor) on call with charge
READ MORE

ΙΤ’S A KIDS WORLD

A world of sports & activities including beach volley, watersports, basketball, mountain biking and much more.

A world of fun activities in the Kids Club including culinary lessons, creative activities, games and competitions from our qualified personnel.

Sing and dance as much as you can - Children's Disco arranged from animation team is an absolute highlight!

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.